5 Rhythmen

„Move your body and the psyche will heal itself“ Gabrielle Roth

5Rhythmen ist eine Bewegungspraxis die dich unterstützt, präsent und wach in deinem Körper anzukommen. Eine Welle zu tanzen ist für mich meine Meditation und mein Workout zur gleichen Zeit. Ich habe es schon als Kind geliebt zu tanzen. Auf der Tanzfläche darf ich alles mitbringen, was sich gerade in meinem Leben durch mich durchbewegt, und es in Bewegung bringen. Bewegung in unseren Körper zu bringen, hilft uns unsere innere Welt zu verstehen. Die Tanzfläche ist der Spielplatz für unsere körperliche Entdeckungsreise. Mit jedem Schritt, mit jedem Song, mit jedem Tropfen Schweiß änderst du die Welt in dir und um dich herum.

Du brauchst keine Vorerfahrung, nur eine Wasserflasche, bequeme Kleidung und Freude am Tanzen. Wir tanzen barfuß.

%d bloggers like this: