Morningwaves

Morningwaves
Self-Care 1x im Monat, offene Gruppe, Self-Care / Teatime
ZEIT : Freitags, 9:30 – 11:30, Türen öffnen 9:15 Uhr
ORT: Gemeinschaftsraum BROT Kalksburg, Promenadeweg 5, 1230 Wien
PREIS: € 20,– / Sozialpreis (€ 15,– auf Anfrage)
TERMINE: 21. Okt., 18. Nov., 16. Dez. (Wolfgang)
Keine Anmeldung erforderlich.

Statt dem Satz den wir alle von unsere Eltern gehört haben: „Sitz nicht so herum, TU doch was!“…
den Ausspruch von Thich Nhat Hanh: „Tu doch nicht dauernd was, bleib stehen und SEI doch mal da!“

Beginn deinen Tag sanft. Nimm dir Raum für dich, eine Pause, Auszeit vom Alltag von Verpflichtungen, Verantwortlichkeiten, vom Stress, den Stimmen in deinem Kopf die dir sagen was du alles tun musst. Bleib stehen, halte inne, check ein mit dir selbst, horch was dein Körper dir erzählt, spür in dich hinein, genieß, schau dich um, atme… TANZ… TANZ… TANZ…

%d bloggers like this: